Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Meditationen im Jahr 2022 – Innere Seelenreisen – Empfangen, Vertrauen, Verbundenheit

Januar 17 @ 19:30 - 20:30

CHF30
Innenschau

Neues Jahr, neues Glück

Das Jahr 2022 ist ein Jahr der Hoffnung, der Zuversicht, des Glücks und der Liebe. Derzeit gilt es noch, alles aus dem Jahr 2021 zu verarbeiten und aufzulösen. Seit Beginn des Jahres 2022 begleite ich alle, die es möchten, an meinen Meditationsabenden am Montag. Wir treffen uns per Zoom oder direkt in meiner Praxis für die gemeinsame Weiterentwicklung. Unter meiner Führung darfst Du auf Phantasie-Reisen gehen und wir betreten Räume mit sehr hohen Schwingungen. Der Kurs findet immer am Montag von 19.30h bis 20.30h statt.

Das Jahr 2022 ist ein Jupiterjahr und für die Erd- und Wasserzeichen ein Glücksjahr. Als Begleitung möchte ich Dir bei der Meditation im neuen Jahr die Möglichkeit bieten, noch vieles aus dem Jahr 2021 zu verarbeiten und auf innere Seelenreise zu gehen. Je mehr Du im Licht bist, umso mehr hast Du Kraft und lässt Dich wachsen.

Ich wünsche Dir für das neue Jahr viel Glück, Gesundheit, Freude, Spass, Zuversicht, Gelassenheit und Zeit für Dich selbst.

Du kannst Dich per WhatsApp +41 79 620 99 05 oder per eMail mail@florence-zumbihl.com bei mir anmelden.

Ich freue mich, wenn Du dabei bist.

Von Herzen alles Liebe,
Florence

Bitte beachte, dass Veranstaltungen in Innenräumen Zertifikatspflichtig sind. Du kannst nur mit einem COVID-Zertifikat an meinen Seminaren und Kursen in meiner Praxis teilnehmen.