La Gomera Seminarwoche – Delfine und Wale

Nächster La Gomera Retreat 3. – 8. Mai 2020 „Delfine und Wale – Verbinden mit dem Ozeanischen Bewusstsein 🐳🐬🐋❤

Möchtest Du bewusst in die Welt der Delfine und Wale eintauchen und Dich mit ihnen verbinden? Und etwas für die Ozeane und Mutter Erde tun? Herzlich willkommen zu meiner Seminarwoche auf der magischen Insel La Gomera. Die Meeresbewohner bitten uns um Hilfe und es ist wichtig, dass wir alle etwas tun um sie zu schützen, damit sie uns noch sehr lange erhalten bleiben.

La Gomera – das Naturparadies mit Transformationspotential. Es gibt viele magische Orte und Plätze, an welchen Heiler und Hexen gewirkt haben. Im geschichtsträchtigen Lorbeerwald leben sehr viele Naturwesen. Das Valle Gran Rey (Tal des Grossen Königs) , in welchem die Seminarwoche stattfindet, ist bekannt für die Hippies, die sich seit den 1960er niedergelassen haben.

Retreatprogramm (Impressionen von Mai 2019 ganz unten auf der Seite):

– 1 Ausfahrt aufs Meer am Vormittag um 09.30h (fakultativ)
– 1 Ausfahrt aufs Meer am Nachmittag um 15.30h (fakultativ)
– 1 Sonnenaufgangstour ☀️💕🐬 um 06.00h (fakultativ)
– Vortrag bei Oceano Whalewatching über die Meeresbewohner
– Wanderung durch den mystischen Regenwald mit vielen Naturwesen inklusive typischem gomerischen Mittagessen
– Besuch des Künstlermarktes in La Calera
– Wahrnehmen und Übungen zu Elementen Wasser, Erde, Feuer, Luft
– Vollmond-Meditation am Strand
– Gruppenheilungen/Gruppensitzungen
– 3 von mir gechannelte hochschwingende Licht Essenzen für den eigenen Prozess
– Tägliche Meditation entweder im Yoga-Studio oder im Freien
– Bewusstes Sein und Kontaktaufnahme mit dem Ozeanischen Bewusstsein und seinen Bewohnern

Kosten pro Person: Fr. 820.– exklusive Ausfahrten aufs Meer.

Anreise, Transfer, Unterkunft, Verpflegung sowie die 3 Meeresausfahrten sind im Preis nicht enthalten. Preis für die 3 Ausfahrten mit Oceano Whalewatching EUR 120.–.

In Valle Gran Rey gibt es Unterkünfte für jedes Budget. Ich kann Dir z.B. eine wunderschöne Appartmentanlage mit Pool empfehlen, Preis für ein 2 Zimmer-Appartment ab 57 Euro pro Nacht ohne Verpflegung. Eine weitere Möglichkeit ist z.B. eine liebevoll geführte Pension mit Zimmern ab 28 Euro pro Nacht. Weitere Empfehlungen gebe ich Dir auf Anfrage sehr gerne bekannt. Aufgrund der Distanz zum Hafen empfehle ich, eine Unterkunft in Borbalan (Yoga-Studio), Charco del Conde, La Puntilla oder Vueltas (Hafen) zu buchen. So ist alles gut zu Fuss zu erreichen. Selbstverständlich kann auch eine Unterkunft in La Playa gebucht werden, jedoch muss mit mindestens 30 Minuten Fussweg gerechnet werden.

Du kannst vor Ort entscheiden, ob Du mit der Gruppe auf dem Wasser sein möchtest oder lieber auf dem Land bleibst und den Strand geniessen möchtest. Wenn Du Dich vom Meer angezogen fühlst, aber derzeit noch Angst hast, auf das Meer hinauszufahren, so können wir gezielt daran arbeiten, diese Ängste aufzulösen.

Die Sichtungsrate bei La Gomera liegt bei ca. 90% und man weiss nie, ob und was einem auf der Tour im Atlantik begegnet. Bei der Ausfahrt ist auch immer ein Guide dabei, welcher viel Wissenswertes über die gesichteten Tiere erklärt.

Bei den Ausfahrten im Mai 2019 war jede Ausfahrt eine Höhepunkt: viele Tümmler, Pilotwale, Wasserschildkröten. Bei einer Ausfahrt zeigten sich 8 Pottwale, welches einem Jackpot im Lotto gleich kommt. Bei der Sonnenaufgangstour wurden wir von 200 Fleckendelfinen begleitet. Und bei einer weiteren Tour verabschiedeten sich die Delfine auf ihre ganz besondere Weise und es kamen über 500 Fleckendelfine. ❤

Während der Seminarwoche gibt es immer wieder freie Zeiten, damit Du Dich zurückziehen und das Erlebte wirken lassen kannst. Oder wenn Du magst, kannst Du Zeit am Strand oder beim Shopping verbringen.

Im Preis nicht enthalten:
– Flug und Transfer
– Unterkunft
– Verpflegung
– 3 Ausfahrten aufs Meer

Je nach Flug, Unterkunft, Aufenthaltsdauer betragen die Gesamtkosten für die komplette Reise inklusive Retreat mit der Dauer von 8-10 Tagen (je nach Unterkunft und Fluggesellschaft) ab ca. Fr. 1’800.– – Fr. 2’200.–.

Anmeldefrist: Anmeldung bis spätestens am 1. März 2020. Bitte beachten, der Platz ist erst reserviert, wenn das ausgefüllte Anmeldeformular bei mir vorliegt und die Anzahlung von Fr. 420.– überwiesen wurde.

Anreise:
Individuelle Anreise nach Valle Gran Rey, La Gomera, Kanarische Inseln. Ankunft in Valle Gran Rey bitte bis spätestens am Samstag, 2. Mai 2020, da der Retreat am Sonntag um 10.00h anfängt.

Anreise: Flughafen Teneriffa Süd, Bus oder Taxi-Transfer zum Hafen Los Cristianos, Fähre nach San Sebastian, La Gomera, Weiterreise ab San Sebastian mit dem Bus nach Valle Gran Rey. Die ganze Reise kann individuell selbst gebucht werden. Sehr gerne bin ich bei der Buchung der Flüge, des Transfers und der Unterkunft behilflich.

Wenn Du die An-/Rückreise sowie die Unterkunft über ein Reisebüro buchen möchtest, kann ich Dir gerne die Kontaktdaten des von mir empfohlenen Reisebüros mitteilen. Ein Reisebüro, mit welchem ich seit vielen Jahren sehr gute Erfahrungen gesammelt habe.

Wenn Du Dich für den Retreat interessierst, kontaktiere mich bitte. Untenstehend findest Du 2 von mir empfohlene Übernachtungsmöglichkeiten.

Das Anmeldeformular (Anmeldeformular-La-Gomera-Mai2020) sende ich Dir gerne per eMail oder per Post zu.

Meine Empfehlungen für Unterkünfte: https://www.gomeralive.de/casa-heidi oder https://www.residencialelllano.com/

Weitere Unterkünfte auf www.gomeralive.de und www.clickgomera.de