Natur pur, Wald, Delfine, Wale – La Gomera Seminarwoche

Valle Gran Rey - La Gomera (C) Florence Zumbihl

Die Seminarwoche auf La Gomera im Frühling 2022 war eine wunderschöne und transformierende Reise in die eigene Urkraft (Teilnehmer-Feedback – nach unten scrollen).

Die nächste La Gomera Seminarwoche findet vom 14. – 19. Mai 2023 statt – Anmeldung bis 1. Februar 2023. Möchtest Du schon vorher mit mir nach La Gomera reisen? Ab 5 Personen führe ich gerne ein zusätzliches Seminar durch. Kontaktiere mich. 

Retreat = Rückzug aus der gewohnten Umgebung und sich spirituell und persönlich weiterentwickeln.
Retreat = Rückzug aus der gewohnten Umgebung, sich spirituell und persönlich weiterentwickeln.

 

Während der Seminarwoche und auf Wunsch auch schon vorher, bin ich Deine Reiseleiterin, Deine Wegbegleiterin für tiefgehende Transformationsprozesse. Das Seminar dauert immer 6 Tage und ich reise zusammen mit einigen Teilnehmern immer bereits vorher an, um einfach anzukommen, einfach zu SEIN.

Während der Seminarwoche finden in meinem Garten täglich Gruppensitzungen statt. Daneben fahren wir auch 3mal mit Oceano Whale Watching aufs Meer hinaus und dürfen so Meeresbewohnern in freier Wildbahn begegnen. Die Natur und die Meeresbewohner entscheiden, ob sie sich zeigen wollen. Wir sind zu Gast in ihrem Wohnraum. Achtsame und respektvolle Begegnungen dürfen stattfinden.

Zum Seminar gehört ebenso eine Tagestour auf der Insel. Diese stelle ich mit meiner vor Ort ansässigen Wanderführerin zusammen, damit Du möglichst viele Erfahrungen und Erkenntnisse sammeln kannst. Mit privatem Bus und bei mehreren Zwischenhalten und einer Wanderung nimmst Du viele Eindrücke mit. Bei der Inselrundfahrt ist das vegetarische Mittagessen inklusive Getränke inbegriffen.

Für wen ist diese Reise geeignet? Für alle, die sich Gutes tun wollen, die Natur lieben, die Begegnung von Meeresbewohnern auf der Wunschliste haben. Oder wieder ans Meer reisen und neue Menschen kennenlernen möchten. In den Übungen lernst Du einiges, dass Du im Alltag für Dich selbst anwenden kannst. Die Meditationen und Übungen werden auf die Teilnehmer abgestimmt.

Kosten pro Person: Fr. 999.– exklusive Anreise/Unterkunft sowie den Ausfahrten aufs Meer (zusätzlich 120 Euro pro Person), Preis für Jugendliche auf Anfrage.

Während der Seminarwoche gibt es immer wieder freie Zeiten, damit Du Dich zurückziehen und das Erlebte wirken lassen kannst.

Typisch für La Gomera ist, sich eine Ferienwohnung (ab 45 Euro pro Nacht) oder ein Haus zu mieten und so jederzeit frei entscheiden zu können, ob man zuhause frühstückt und kocht oder in einem der kleinen Cafés und Restaurants essen geht.

Du bekommst vom mir Unterstützung, wenn es darum geht, Flug, Transfer sowie die Unterkunft zu buchen. So kannst Du Deine persönliche Wohlfühloase vor Ort entdecken.

Anmeldung: Bitte beachten, der Platz ist erst reserviert, wenn das Anmeldeformular bei mir vorliegt und die Anzahlung von Fr. 500.– überwiesen wurde. Durchführung des Seminars ab 5 Teilnehmern.

Anreise:
Individuelle Anreise mit Flug nach Teneriffa Süd – Transfer mit Bus/Taxi und Fähre nach Valle Gran Rey auf La Gomera. Ankunft in Valle Gran Rey bitte bis spätestens am Samstag, 13. Mai 2023, der Retreat fängt am Sonntag, 14. Mai 2023 um 10.30h an. Um sich an die Energien der Insel zu gewöhnen, empfiehlt es sich, bereits einige Tage vorher anzureisen. Die Reise kann individuell oder über ein Reisebüro gebucht werden. Ich berate Dich gerne.

Bist Du dabei? Sehr gerne beantworte ich Deine Fragen und nehme Deine Anmeldung entgegen. Das Anmeldeformular sende ich Dir gerne per eMail oder per Post zu.

Kontaktiere mich auf: mail@florence-zumbihl.com

La Gomera Seminarwoche – Delfine und Wale

La Gomera Seminarwoche – Delfine und Wale

3 Comments

Florence Zumbihl

Rückmeldung einer Teilnehmerin:
Liebe Florence
die Seminarwoche mit Delfinen und Walen !
Es war ein unglaublich schönes Erlebnis mit Dir und der Gruppe auf La Gomera. Alles war sehr gut organisiert und Du hast uns schon im Vorfeld viele wertvolle Informationen zukommen lassen, sodass sogar die Anreise sehr entspannt war. Wir haben viele verschiedene Tiere in ihrem eigenen Lebensraum beobachten können und die wunderbare Landschaft von La Gomera erkundet. Es war sehr abwechslungsreich und erholsam zugleich. Das Seminar hat mir sehr gut getan und ich habe viel gelernt. Dein Tipp, vor dem Seminarbeginn anzureisen und nachher noch ein paar Tage zu verweilen, war Gold wert. So konnten wir uns zuerst einleben und akklimatisieren und nach dem Seminar in Ruhe Abschied von der Insel nehmen. Danke vielmals für die zwei wunderbaren Wochen.
Herzliche Grüsse
Brigitt

 

Catherine

Liebe Florence
der Aufenthalt auf la Gomera, verbunden mit deinem Seminar, war wunderbar! Das Seminar auf einer so schönen und kraftvollen Insel durchzuführen, ist die perfekte Kombination, um einmal dem Alltag zu entfliehen, entspannen zu können und sich der Natur und sich selbst ganz zu widmen. Ich habe viele wunderbare Momente erlebt, die ich gerne in Erinnerung behalte, hatte Zeit, über mich nachzudenken und nehme viele Anregungen vom Seminar in meinen Alltag mit. Die Kombination mit ruhigen und aktiven Komponenten im Seminar hat mir sehr gefallen und der Veranstaltungsort, dieser schöne Garten, war perfekt dafür. Danke auch für die vielen wertvollen Informationen im Vorfeld, welche die Buchungen und die Reise sehr vereinfacht haben.
Vielen Dank für Alles und liebe Grüsse
Catherine

 

    Florence Zumbihl

    Liebe Catherine
    Vielen herzlichen Dank für Dein Vertrauen und Deine Rückmeldung. Es war wunderschön, Dich dabei zu haben und ich freue mich, dass Du Deinen Aufenthalt geniessen konntest. Jedes Seminar ist anders und La Gomera ist auch immer wieder anders, Es freut mich, wenn Du die Anregungen im Alltag umsetzt. Und Du bist jederzeit herzlich willkommen, um Themen, die sich jetzt nach Gomera zeigen, mit meiner Unterstützung aufzuarbeiten. Das Ferienhaus ist bereits wieder gebucht und freue mich auf alle, die wieder mitkommen sowie auf neue Gesichter, die den Aufenthalt am Meer in Kombination mit Wanderung und Seminar geniessen möchten und sich Gutes tun wollen.
    Herzlichst, Florence

     

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: