Frieden aus Deinem Herzen -zur aktuellen Situation

Ein Licht geht um die Welt (C) Florence Zumbihl Feb 24, 2022

Frieden aus Deinem Herzen -zur aktuellen Situation

Liebe Leserin, lieber Leser,

Es ist gerade sehr viel los auf unserem Planeten und aus aktuellem Anlass möchte ich Dir etwas über meine Wahrnehmungen berichten.

Wie ich bereits bei meinem Blogbeitrag vom 22.02.2022 geschrieben habe, ist es wichtig, an alle Menschen Frieden und Licht auszusenden, die es benötigen, weil es eskaliert. Es werden Themen getriggert und ich sehe, dass aktuell viele Menschen Gedanken aussenden, was sie NICHT wollen. Und da gilt das Gesetz der Resonanz – wenn man etwas nicht will, umso mehr zieht man es dann in sein eigenes Leben.

Seit heute morgen spüre ich durch meine Hypersensitivität die unglaublichen Ängste im Kollektiven Bewusstsein und auch Energien, die sich bei Lichtarbeitern festsetzen wollen. Ich bitte Dich, fokussiere Dich auf das, was Du möchtest – das Positive für die Gemeinschaft, das Positive für Dich selbst. Als Beispiel “Frieden in Europa” und “Frieden in der Welt”. Wie Du es auch immer formulieren möchtest. Sende Licht, Frieden und vor allem Liebe aus Deinem Herzen heraus an alle Seelen, die es jetzt brauchen. So kannst Du unterstützen. Jedes Licht wird gebraucht und Dein Licht ist stärker als Du vielleicht glaubst. Es geht darum, die eigenen Schattenanteile anzuerkennen und damit umzugehen. Und sie in Heilung zu bringen.Ein Licht geht um die Welt (C) Florence Zumbihl

Zünde eine Kerze an, bleibe in der Liebe und im inneren Frieden und sende das Licht an alle, die es brauchen. Oder bete einfach für Frieden.

Ich empfehle Dir, Dich unbedingt energetisch zu reinigen. Du kannst den weissen Aura Soma Pomander zur Hilfe nehmen und Dich damit einhüllen. Du kannst auch eine Lichtübung mit Erzengel Gabriel machen.

Setze oder stelle Dich hin und atme einige Male im eigenen Atemrhythmus tief ein und aus. So, dass Du langsam immer wie mehr zur Ruhe kommst. Schliesse langsam Deine Augen. Rufe nun Erzengel Gabriel mit seinem weiss-silbrigen Lichtstrahl herbei und bitte ihn, dass er Dich energetisch reinigt. So, dass Du von allen Energien, die nicht zu Dir gehören, befreit wirst. Stell Dir vor, als ob Du unter eine weiss-silbrigen Lichtdusche stehst, die alles bei Dir reinigt. Deinen physischen Körper und sämtliche Aura-Schichten. Lasse es so lange wirken, wie es für Dich stimmt. Sobald es für Dich stimmt, kann die Reinigung beendet werden. Bedanke Dich bei Erzengel Gabriel für die Reinigung und nimm wahr, wie sich dieser weiss-silbrige Lichtstrahl langsam auflöst.

Als nächster Schritt rufe nun Erzengel Metatron mit seinem Magentafarbenen Lichtstrahl herbei. Bitte jetzt Erzengel Metatron, dass er Deine Chakren reinigt und visualisiere, dass er von oben her über Dein Seelenstern (8. Chakra, ca. 30 cm oberhalb vom Kopf) den Magenta Lichtstrahl in Deinen spirituellen Kanal einfliessen lässt. Der spirituelle Kanal erstreckt sich zum Kronen-Chakra über die 7 Hauptchakren bis zu Deinem Wurzel-Chakra und dann hinter über Deine Wurzel hinaus bis zu Deinem Erdenstern unterhalb von Deinen Füssen.  Lasse auch hier die Reinigung so lange fliessen, wie es für Dich stimmt. Die Energie von Erzengel Metatron ist sehr kraftvoll und vielleicht spürst Du, dass es nicht notwendig ist, so lange in dieser Reinigung zu bleiben, wie bei der vorherigen Lichtdusche von Erzengel Gabriel.

Bedanke Dich nun bei Erzengel Metatron für seine Hilfe. Spüre, wie sich auch hier der Magentafarbene Lichtstrahl auflöst und Du wieder in Deiner eigenen Energie bist. Komme langsam wieder ins Hier und Jetzt zurück.

Wenn Du Dich jetzt noch energetisch schützen möchtest, darfst Du dies gerne machen. Es gibt viele verschiedene Wege, um sich vor Fremdenergien zu schützen. Wenn Du schon länger auf dem spirituellen Weg bist, hast Du sicher Deine bevorzugten Übungen. Die einfachste Übung ist die weisse Lichtkugel. Hülle Dich in eine weisse Lichtkugel ein und stelle Dir vor, wie sie Dich vor allem Negativen schützt. Das Positive darf weiterhin in die Kugel kommen. Dies ist wichtig um auch in Kontakt mit den anderen Menschen zu bleiben.

Eine andere Schutzübung ist die Pyramide. Mache diese Übung nur, wenn Sie wirklich für Dich stimmt:

Schutzübung Pyramide (C) Florence Zumbihl

Ich wünsche Dir aus meinem Herzen heraus ganz viel Frieden im Innen und Aussen. Und wenn Deine Themen getriggert werden, bin ich  gerne für Dich da.

Florence
Dipl. Therapeutin
Medium/Heilerin
Spirituelle Lehrerin

 

VonFlorence Zumbihl

Einzigartige Begleitung durch Kombination fundierter, komplexer Ausbildungen, langjähriger Erfahrung, Heilenergien, Intuition und Spiritualiät

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: