22.02.2022 – Das magische Portal – Heilung auf allen Ebenen

22.02.2022 Florence Zumbihl- Heilung auf allen Ebenen Feb 22, 2022

22.02.2022 – Das magische Portal – Heilung auf allen Ebenen

Liebe Leserin, lieber Leser,

Heute haben wir den 22.02.2022, das Spiegeldatum des Jahrhunderts. Der wohl magischste und hochschwingendste Tag in Deinem Leben.

Diesen Tag habe ich schon seit vielen Jahren im Fokus, weil er für mich eine ganz besondere Bedeutung hat. Mein aussergewöhnlichster Geburtstag überhaupt. 😉 

22.02.2022 Tag der Heilung (C) Florence Zumbihl

Der heutige Tag öffnet ein grosses, wunderbares Portal und bringt uns auf eine neue Bewusstseinsstufe. Es ist eine Ausdehnung, eine Wachstum, welches wir uns als hier inkarnierte Seelen ausgesucht haben. Jeder von uns hat seinen Seelenplan und ich freue mich mit allen Seelen, die gemeinsam mit mir an diesem Tag Geburtstag haben.

Nimm Dir heute Zeit für Dich selbst. Tue Dir etwas Gutes, meditiere, gehe in die Stille und lausche Deiner inneren Stimme. Dein Herz und Deine Intuition führen Dich. Gehe in die Natur raus und verbinde Dich mit Mutter Erde. Zeige Dich dankbar für alles, was sich Dir offenbart. Äussere heute Deine Wünsche für Dein Sein auf diesem Planeten und bedanke Dich, dass alles bereits erfüllt ist. Fühle, wie gut es sich anfühlt, wenn Deine Wünsche bereits Wirklichkeit sind.

Mache ein Ritual und schreibe alles auf, was Du loslassen möchtest. Alles, was Dich belastet. Ob negative Emotionen, negative Gedanken oder Ängste. Schreibe alles auf ein Blatt und nimm danach ein zweites Blatt zur Hand. Auf das zweite Blatt schreibst Du alles Positive in Deinem Leben auf, alles wofür Du dankbar bist. 

Das Blatt, auf welchem Du alles Negative niedergeschrieben hast, darfst Du verbrennen. Bitte dabei Deine Engel, Deine Geistführer und das Universum um Hilfe. dass sich diese Energien alle auflösen. Deine Vergangenheit lässt sich nicht ungeschehen machen, jedoch kann dadurch die darin enthaltene Energie verändert werden und Heilung auf Seelenebene und in Deiner Aura geschehen. Verbrenne dann dieses Blatt in einer feuerfesten Schale auf Deinem Balkon oder im Garten. Vielleicht gibt es auch einen geschützten Ort in der Natur wie z.B. eine Feuerstelle, wo Du das Ritual absolvieren kannst. Bitte denke immer daran, die Sicherheit geht vor und verbrenne niemals etwas, wenn es in der Natur zu trocken ist oder in Innenräumen. 

Das Blatt, auf welchem Du alles Positive niedergeschrieben hast, darfst Du behalten. Du kannst es in Dein Tagebuch, Dein Dankbarkeitsbuch oder sofern Du es hast, in Dein Dankbarkeitsglas legen. Auch hier darfst Du Dich nochmals bei der geistigen Welt bedanken, was Du alles bereits in Deinem Leben hast. Für die Fülle, die Liebe, den Frieden, das Licht und alles, was Dir Freude bringt. 

Die heutige hohe Schwingung verstärkt alles, was wir denken und fühlen. Darum bitte ich Dich auch, Liebe und Frieden in die ganze Welt hinauszusenden. Bei uns in der Schweiz ist nun alles wieder entspannter, weil wir seit dem 17. Februar 2022 kaum mehr Corona Massnahmen haben. Es gibt jedoch Länder in Europa und der ganzen Welt, die immer noch strenge Massnahmen haben oder ganz vieles derzeit eskaliert. Schicke Frieden, Licht und Liebe an diese Orte und bitte darum, dass es den Menschen gut geht. Du darfst eine weisse Kerze anzünden um allen Seelen, die leiden, Licht zu senden.

Diese transformativen Energien holen viel Altes hervor und es kann im Innen wie auch im Aussen brodeln und unangenehme Themen auf den Tisch bringen. Was auch immer bei Dir und Deinem Umfeld geschieht, bleibe tief verbunden mit Mutter Erde, bleibe im Frieden und in Deiner Mitte.

Ich wünsche Dir von Herzen einen wundervollen Freudentag mit dem geöffneten Portal der göttlichen Liebe. Und wenn Du aufgrund dieser Energien in Deinem Themen getriggert wirst, so stehe ich Dir als Deine Wegbegleiterin gerne zur Verfügung.

Von Herzen
Florence

 

Mein neuestes YouTube Video

 

 

VonFlorence Zumbihl

Ganzheitliche Therapeutin für Babies, Kinder & Erwachsene

2 Comments

Erika

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an diesem sehr speziellen Tag und Datum.

 

    Florence Zumbihl

    Vielen herzlichen Dank und liebe Grüsse, Florence

     

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: