02.02.2022 – Portal für die Liebe – Neu auf Youtube

Liebe geht über alles Feb 2, 2022

02.02.2022 – Portal für die Liebe – Neu auf Youtube

Liebe Leserin, lieber Leser,

Das Jahr 2022 ist ein hochschwingendes Jahr und je mehr wir in der Liebe sind, umso kraftvoller werden wir. 2022 kann es überraschende Wendungen und kurzfristige Änderungen geben. Du wirst auch herausgefordert und kannst dadurch wachsen. Je nachdem, wo Du auf Deinem Weg stehst, ist es wichtig, sich Hilfe zu holen um all dies zu bewältigen.

Im Jahr 2022 haben wir einige sehr hochschwingende Tage mit starken Energien, vor allem der Monat Februar zeigt sich mit der Grundschwingung der Zahl 2 als wegweisend. Einer dieser hochschwingenden Tage ist der heutige 02.02.2022. Es ist eine wichtige Zeit, um neue Wege zu gehen und die Türen, die wir schon mal aufgestossen haben, ganz zu öffnen und hindurchzugehen. Was möchtest Du in Liebe manifestieren? Durch welche Türe, durch welches Portal möchtest Du jetzt schreiten?

Heute bin ich mit einem meiner neuesten Projekte online gegangen und habe zwei neue Videos auf meinem Youtube Kanal veröffentlicht. Zum einen die Monatskarte für den Februar 2022 – die passenderweise das Thema Geborgenheit in den Vordergund stellt.

Link zur meinem Video der Monatskarte Februar 2022 – YouTube  (auf Schweizerdeutsch, Botschaft auf Hochdeutsch)

Zum anderen habe ich ein Video mit einer Übung veröffentlicht, damit Du Dich selbst mit dem Bewusstseinsfeld der Liebe verbinden kannst.

Bewusstseinsfeld der Liebe Florence Zumbihl- YouTube

Dankbarkeit und Fülle sind fest miteinander verbunden und ich bin von Herzen dankbar für Rückmeldungen zu meinen neuen Videos.

Ich freue mich darauf, Dich neuerdings auch mit Videos zu begleiten. Weitere Übungen sowie individuelle Beratungen gibt es entweder per Skype und Zoom oder direkt in meiner Praxis.

Von Herzen alles Liebe
Ich segne Dich mit meiner Liebe und meinem Licht
Florence

Florence Zumbihl Januar 2022

 

VonFlorence Zumbihl

Ganzheitliche Therapeutin für Babies, Kinder & Erwachsene

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: