Alles zu seiner Zeit

Chakren - Ganzheitlich Mai 11, 2021

Alles zu seiner Zeit

Liebe Leserin, lieber Leser,

Wie geht es Dir mit diesen aktuellen Energien und all dem, was im Innen und Aussen geschieht?

Wie heisst es so schön, alles immer zu seiner Zeit. Es kommt dann, wenn die Zeit reif ist dafür. In den letzten Monaten war ich absorbiert mit einem anspruchsvollen Thema. Trotz all den verschiedensten Vorschriften und Massnahmen durfte ich eine neue therapeutische Ausbildung machen und diese Ende April erfolgreich abschliessen.

Im Juni 2020 habe ich mit der Ausbildung in Manueller Lymphdrainage / komplexer physikalischer Entstauungstherapie begonnen und jede Ausbildungsstufe wurde immer wie anspruchsvoller. Dies nahm bei mir sehr viel Zeit in Anspruch und umso mehr bin ich erleichtert und dankbar, dieses Zeil erreicht zu haben. Das Diplom habe ich vor wenigen Tagen erhalten und die Unterlagen für die Anerkennung bei den Krankenkassen über die Zusatzversicherung sind eingereicht. Gerne werde ich auch vermehrt Informationen darüber veröffentlichen, wo überall die Lymphdrainage eingesetzt wird.

Nun habe ich wieder mehr Energie und Zeit zur Verfügung, um fleissig zu schreiben und Dich mit wertvollen Inputs, Meditationen und neuen Kursen zu inspirieren und zu unterstützen. Alles zu seiner Zeit!

Gerne unterstütze ich Dich natürlich in meiner Praxis mit all meinen verschiedenen Therapiemethoden, meiner Hellsichtigkeit und den heilsamen Energien, die mir zur Verfügung stehen. Von Herzen bin ich dankbar, dass ich meinen Weg gehen und meine Berufung leben darf.

Suchst Du noch nach Deiner Berufung? Gerne kann ich Dich in Einzelsitzungen beraten, was Du als nächster Schritt tun kannst oder wie ich Dich unterstützen kann. Wir sind in einer Zeit, in der es immer wichtiger wird, seinem Herzen zu folgen und auch zu vertrauen, dass alles gut kommt.

Herzlichst
Florence

Manuelle Lymphdrainage Diplom Florence Zumbihl

VonFlorence Zumbihl

Ganzheitliche Therapeutin für Babies, Kinder & Erwachsene

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: