Praxis ist geöffnet – Heilsame Berührungen

Massage - Entspannen Jan 15, 2021

Praxis ist geöffnet – Heilsame Berührungen

Liebe Leserin, lieber Leser,

Wann hattest Du Deine letzte Massage? Wann konntest Du das letzte Mal so richtig entspannen und den Alltag loslassen? Seit bald einem Jahr dürfen wir uns nicht mehr umarmen, zur Begrüssung die Hände schütteln oder auch Küsschen verteilen. Deswegen wird es immer wie wichtiger, sich Inseln im Alltag einzubauen und sich mit der Buchung einer Massage oder einer anderen Körperbehandlung selbst zu verwöhnen. Unser Körper braucht Berührung.

Bei uns in der Schweiz wurden die Massnahmen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus verschärft und ab Montag, 18. Januar 2021 muss wieder vieles schliessen.

Erfreulicherweise dürfen Therapeuten ganz normal – unter Einhaltung der entsprechenden Schutzmassnahmen und Maskenpflicht – weiterhin arbeiten. Ich stehe Dir mit meinem ganzen Angebot in der Praxis zur Verfügung. Insbesondere in der heutigen Zeit ist es wichtig, sich über Körpertherapien berühren zu lassen – die Haut und unsere Seele benötigt sanfte liebevolle Berührungen. Gerne berühre ich Körper sowie auch Deine Seele mit folgenden Methoden:

  • Klassische Massage
  • Fussreflexzonen-Massage
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Akupunktmassage
  • Reiki-Sitzungen

Ich freue mich, Dich zu unterstützen und heilsame Berührungen sowie heilsame Energien einfliessen zu lassen, damit Du Dich wieder wohler fühlst. Gerne helfe ich Dir, zurück in die Mitte zu kommen, zu erden und wieder mehr Vertrauen ins Leben zu fassen.

Gerne stehe ich Dir für Terminvereinbarungen zur Verfügung. Bitte pass auf Dich auf und bleib gesund!

Herzlichst,
Florence

Massage - Entspannen

VonFlorence Zumbihl

Ganzheitliche Therapeutin für Babies, Kinder & Erwachsene

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: