1. Advent – ICH BIN

Adventskranz Kerzen Licht Nov 29, 2020

1. Advent – ICH BIN

Liebe Leserin, lieber Leser,

Ich wünsche Dir von Herzen einen wunderschönen gesegneten und lichtvollen 1. Advent.

Mit dieser beginnenden Zeit kommt auch der Zeitpunkt, langsam auf das Jahr zurückzublicken und sich für die Rauhnächte vorzubereiten. Im Jahr 2020 ist viel Transformation geschehen und wir sind immer noch mitten drin in den Veränderungen.

Unabhängig, was im Aussen geschieht, wichtig ist, die Ruhe und Stille im Innen zu finden und diese zu erhalten. Auch ich wurde herausgefordert und merke, was sich bei mir persönlich im Inneren sowie auch im Äusseren verändert hat.

1. Advent - ICH BIN - zumbihl florence rose regen e1606910053263

Insbesondere kann ich sagen „ICH BIN DANKBAR“. Mehr dazu jedoch in einem anderen Beitrag zu einem späteren Zeitpunkt.

Heute, der 1. Advent steht im Zeichen von „ICH BIN“. Wie geht es Dir, wenn Du zu Dir selbst sagst, „ICH BIN“? Welche Gefühle und Emotionen kommen in Dir hoch?

Heute möchte ich Dich mit dieser kleinen Übung unterstützen:

Setze Dich bequem hin und schliesse Deine Augen. Sprich zu Dir selbst:

Ich bin Licht
Ich bin Liebe
Ich bin Freude
Ich bin Frieden
Ich bin Fülle
Ich bin Harmonie
Ich bin Glückseligkeit

Wirst Du ruhiger? Friedvoller? Spürst Du, wie sich Deine Aura weitet? Ich freue mich über Deine Rückmeldung.

Alles Liebe
Florence

1. Advent - ICH BIN - 20191027 201016

VonFlorence Zumbihl

Ganzheitliche Therapeutin für Babies, Kinder & Erwachsene

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: