Lichtimpulse 10 – Allumfassend und Unendlich

Engel Heilabend Channeling Sep 6, 2020

Lichtimpulse 10 – Allumfassend und Unendlich

Liebe Leserin, lieber Leser,

Lichtimpulse 10: Werde Dir bewusst, Deine Seele ist allumfassend mit Liebe verbunden. In alle Dimensionen und Galaxien strahlst Du Liebe aus. Erkenne, dass Du ein lichtvolles Wesen bist und unendlich geliebt wirst.

Vertraue darauf, Du bist behütet und beschützt. Wenn Du in diesem Jahr auch durch viele Höhen und Tiefen, durch Prüfungen gehst, so ist es vorallem das Wachstum und Deine Weiterentwicklung, die sich zeigen. Hast Du Dich nicht immer nach einer Veränderung, nach einem Wechsel gesehnt? Dann ist es jetzt Zeit, Dich mehr zu öffnen und die Veränderung anzunehmen.  Bist Du bereit für die nächsten Schritte der Transformation? Es ist Zeit, Dich fest in der Erde zu verwurzeln und gleichzeitig die Flügel auszubreiten.

Angst ist nur eine Energie und schwächt jeden, der sich in der Angst befindet. Verbinde Dich bewusst mit der Liebe, mit welcher Du als Seele in diese Inkarnation hineingeboren wurdest. Stärke Dich, indem Du in Liebe handelst, voller Liebe, Dankbarkeit und Güte bist. Achte darauf, dass Du Dein Vertrauen aufbaust und Deinem Körper die Ernährung zuführst, die ihm gut tun. Bedenke, dass jeder Körper eine andere Ernährung braucht; was für Dich gut ist, kann für einen anderen Körper, eine andere Seele das Falsche sein. Höre auf Deine Intuition und spüre, was Dich stärkt. Jeder von uns ist Einzigartig, lebe Deine Einzigartigkeit!

Lichtimpulse 10 - Allumfassend und Unendlich - 20200831 221528 0006 212x300

Sehr gerne unterstütze ich Dich auf Deinem Weg, damit Du Dich entfalten und wachsen kannst. Kontaktiere mich, wenn Du meine Hilfe brauchst – ich bin für Dich da. Verbunden mit der allumfassenden und unendlichen Liebe.

Von Herzen alles Liebe,
Florence Zumbihl
Ganzheitliche Therapeutin
EMR-Zertifiziert

 

VonFlorence Zumbihl

Ganzheitliche Therapeutin für Babies, Kinder & Erwachsene

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: