Allgemein, Entwicklung, Fussreflexzonen, Schlafstörungen, Trauma-Heilung, Verdauungsbeschwerden

Auf Seelenebene wirken – Farben kombiniert mit Fussreflexzonen-Massage

Liebe Leserin, lieber Leser,

Wieviel Farbe zeigt sich in Deinem Leben? Ist es in Deinem Leben bunt? Jede Farbe wirkt anders und wir können durch das Tragen der unterschiedlichsten Farben unser Leben auf vielfältige Art beeinflussen. Die Farbenvielfalt zeigt sich auch bei unseren Lebensmitteln und Du kannst nebst einer ausgewogenen, für Dich optimalen Ernährung Dein Wohlbefinden zusätzlich durch die Farben beeinflussen.

Soeben bin ich aus einer wunderbaren Weiterbildung zurückgekommen. Bereits im Frühling durfte ich lernen, wie man die Fussreflexzonen-Massage mit der Farbtherapie kombiniert. Bei der neuesten Weiterbildung sind wir bei den Farben tiefer eingetaucht und haben einen intensiven Tag mit den Farben erlebt, die auf Seelenebene wirken. Seit ich mit meiner therapeutischen Praxis vor 16 Jahren angefangen habe, wirke ich bei meinen Klienten auf der Seelenebene – sofern es zugelassen wird. Der Einbezug der Farben unterstützt Deinen Selbstheilungsprozess.

Im Laufe unseres Lebens gehen wir durch die unterschiedlichsten Entwicklungsstufen und Lebenserfahrungen. Es gibt Lebenserfahrungen, die uns richtig glücklich machen und uns aufbauen. Viele Menschen, machen jedoch Lebenserfahrungen, die negativ sind oder wo durch die verschiedensten Situationen Traumatas und Ängste entstehen. So z.B. durch unerwiderte Liebe, Gewalt, Missbrauch, Unfälle, Verlust eines geliebten Menschen oder emotionale Verletzungen jeglicher Art. Je nach Art des Traumas ist es wichtig, sich auch schulmedizinische Hilfe zu holen und diese nicht abzulehnen.

Es gibt wunderbare Möglichkeiten, über die Fussreflexzonen-Massage in Kombination mit der Farbtherapie auch Prägungen aus der Ahnenlinie zu bereinigen. Jeder von uns trägt Muster und Prägungen aus der Ahnenlinie mit. Diese können unsere Entwicklung und unser Sein beeinflussen, zum Teil sehr negativ. So, dass man vielleicht verbittert wird und keine Lebensfreude mehr empfinden kann. Oder Du sabotierst Dich die ganze Zeit selbst, und weisst nicht, weshalb. Jeder von uns darf Lebensfreude empfinden und sein Herz für sich selbst und andere öffnen. Wichtig ist dabei, immer zu berücksichtigen, dass Du an erster Stelle in Deinem Leben stehst und lernst, Dich selbst zu lieben, Dich selbst wertzuschätzen und Dir selbst erlaubst, in Fülle und Dankbarkeit zu leben. Anerkenne, dass Du ein wertvoller Mensch, eine wertvolle Seele bist und Dein Licht leuchten darf. Es ist Zeit, Deinen inneren Stern zu entfalten. Ich kann Dir in der Sitzung gerne Tipps geben, wie Du Dich selbst stärken kannst, indem Du diese Farben trägst oder mit den für Dich passenden Aura Soma Pomander oder mit den Aura Soma Equilibrium arbeitest. Dies als Unterstützung für Deine persönliche Entwicklung um in Deine Kraft zu kommen.

Um aufzuzeigen, wie es wirken kann, ein eigenes Beispiel. Ich kam mit Knieschmerzen in den Kurs aufgrund von Themen, die ich vor einiger Zeit bearbeitet und aufgelöst habe. Die Knieschmerzen sind im Verlaufe des Kurstages durch die erhaltene Fussreflexzonen-Massage und der von meiner Übungspartnerin ausgewählten Farbe verschwunden. Ein wirklich befreiendes Gefühl und ich bin von Herzen dankbar dafür.

Sehr gerne unterstütze ich Dich auf Deinem Weg und ich freue mich auf Deine Kontaktnahme.

Herzlichst,
Florence Zumbihl
Ganzheitliche Therapeutin
Medium/Sensitive
Botschafterin der Meeresbewohner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.