Die grosse Transformation
Liebe Leserin, lieber Leser,
Wie geht es Dir mit diesen aktuellen transformierenden Energien?
Am 20. März 2019 hatten wir um 22.58 Uhr MEZ den Frühlingsbeginn, dazu folgte in der Nacht der Vollmond um 02.42h. Und als ob dies noch nicht genug wäre, sind vom 20. – 29. März 2019 wieder 10 Portaltage am Stück. Ein Vollmond ist immer transformierend und wunderbar geeignet, um Rituale durchzuführen. Eine wundervolle Zeit, um zu vergeben, sich selbst und anderen. Die aktuelle Kombination von Vollmond, Portaltagen und auch Frühlingsanfangs (Equinox) ist eine intensive Zeit und setzt aussergewöhnlich viele Kräfte frei. Bist Du bereit, für die grosse Transformation? Öffne Dich bewusst und dankbar für die Veränderung.
Mit dem Frühlingsbeginn sind wir auch ins Jahr des Planeten Merkur gekommen. Es kommt ein Jahr für den finanziellen Erfolg, Beruf/Berufung, Kommunikation. Es kommt wieder vieles ins Fliessen, war vorher gestockt hatte.
Portaltage kommen öfters im Jahr vor und sie bedeuten, dass die Schleier zwischen den Welten gelüftet werden. Es ist eine Zeit der intensiven Schwingungserhöhung und der Transformation. Während dieser Zeit fliesst uns sehr viel Energie für die Erneuerung zu. Wir können körperliche Symptome aufweisen wie Schwindel, Schmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Erschöpfung, Schwäche oder auch Unkonzentriertheit. Die körperlichen Symptome sind für uns Wegweiser, welche uns darauf aufmerksam machen möchten, wo wir genauer hinsehen sollen. Es können auch Traumata und Ängste auftauchen, an welchen wir vielleicht schon gearbeitet haben. Dies gehört zum Ablösungsprozess und jedes Trauma oder auch jede Angst hat verschiedenste Aspekte. So tauchen nochmals Aspekte auf, die sich bisher nicht gezeigt und gut versteckt haben. Wenn wir uns dessen bewusst werden, bekommen wir andere Sichtweisen und Erkenntnisse. sie helfen uns für unsere innere Transformation. Durch die Beschleunigung der Energien zeigt sich die innere Transformation auch immer schneller im Aussen. Das Innere und das Äussere wandelt sich.
Portaltage gab es schon immer, nur waren sich viele Menschen dessen nicht bewusst. Dadurch, dass die Menschen immer feinfühliger und bewusster werden, erleben wir sie anders. Früher waren es vermutlich einfach Tage, an denen man sich nicht wohlgefühlt hat oder intensiven Stimmungsschwankungen ausgesetzt war. Es sind Tage, die uns körperlich und seelisch herausfordern.
Alles, was wir denken, kommt in diesen Tagen besonders zum Wirken. Die Gedanken, jedoch auch, was wir fühlen und tun, sollte in Liebe und Dankbarkeit geschehen. Ich empfehle Dir, Dich einfach einige Minuten in Ruhe hinzusetzen und Dir folgende Fragen zu stellen: Bin ich bereit, den alten Ballast abzuwerfen? Bin ich bereit, zu vertrauen um in den Fluss zu kommen? Bin ich mir bewusst, dass ich Schöpfer meines Lebens bin?
Auf sich achten
Sehr gerne stehe ich Dir als Wegbegleiterin zur Verfügung. Ich kann Dir zeigen, wo es wichtig ist, loszulassen, zu verändern und kann Dich energetisch unterstützen.
Herzlichst
FlorenceZumbihl
Ganzheitliche Therapeutin
Kommentar verfassen