Allgemein, Delfin, Delfine, Entwicklung, Retreat, Tiere

Magische Insel La Gomera – Seminarreise „Delfine und Wale“

Liebe Leserin, lieber Leser,

Warst Du schon einmal auf La Gomera? La Gomera ist die Zweitkleinste der kanarischen Inseln und wird auch die magische Insel oder die Insel der Weisheit genannt.

Bereits bevor ich das erste Mal auf La Gomera war, hat mich die Insel magisch angezogen. Ich konnte mir nicht erklären weshalb, aber die Frage hat sich von alleine beantwortet, als ich auf dieser wundervollen Insel war. La Gomera wird auch das Hawaii Europa’s genannt, weil man dort unglaublich viele Delfine und Wale sehen kann. Es ist ein wahres Paradies für die Freunde von Meeresbewohnern sowie für Naturliebhaber. Die Insel ist zum Glück vom Massentourismus verschont geblieben und so lassen sich sehr viele wunderbare Kraftorte finden. Dies liegt sicher auch daran, dass viele die aussergewöhnliche Reise nicht auf sich nehmen wollen. Dazu gibt es auch Zonen, die komplett frei von WLAN und Handy-Empfang sind. Bist Du bereit, Dein Herz für diese magische Insel zu öffnen?

Selbst auf der Anreise kannst Du mit etwas Glück während der Überfahrt mit der Fähre von Teneriffa nach San Sebastian de la Gomera bereits Delfine und Wale sehen. Wenn Du sie nicht sehen solltest, kannst Du dennoch die Energie dieser zauberhaften Engel der Meere wahrnehmen. Sie zeigen sich denjenigen, die offen dafür sind.

Die Kanarischen Inseln gehören zum 2. Chakra der Erde und jede der Inseln hat ihre eigene Bedeutung. Besonders im Bereich des 2. Chakras darf während der Seminarwoche sehr viel Heilung geschehen. Lass Dich überraschen. ❤

Drachen-Amulett – Vulkangestein aus La Gomera (C) Florence Zumbihl

Im Mai 2019 findet meine Seminarreise nach La Gomera statt.  In dieser Woche geschieht viel Transformation und wir verbinden uns mit den verschiedensten Naturwesen. Lerne auch, die kraftvollen Energien der Drachen zu spüren. Das Feuer und die Energie der Drachen unterstützen Deine eigene Entwicklung. In verschiedenen Übungen und Meditationen  lernst Du, mit den Drachen sowie auch mit den Naturwesen zu kommunizieren.

Um mit den Delfinen und Wale in Kontakt zu kommen, werden wir auf dem kleinen Boot von Oceano Whale Watching drei Ausfahrten auf das offene Meer machen.  Bei diesen Ausfahrten lassen wir uns überraschen, welche Tiere zu uns kommen wollen. Die Tiere selbst entscheiden, wie nah sie unserem Boot kommen möchten. Im vergangenen Mai wurden wir von vielen Delfinen begleitet. Ebenso zeigten sich zahlreiche Pilotwale, dazu ein Buckelwal, der sich mit mehreren Sprüngen aus dem Meer von uns verabschiedet hat.

Ich freue mich, wenn Du dabei bist und Dein Herz von der magischen Insel La Gomera berühren lässt. Für Fragen und Anmeldungen stehe ich Dir von Herzen gerne zur Verfügung.

Herzlichst,
Florence Zumbihl

Garajonay, Nationalpark, La Gomera

Detaillierte Reisebeschreibung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.