Allgemein, Kurse

Deine Vision für 2019

Liebe Leserin, lieber Leser,

Hast Du Wünsche für das Jahr 2019? Das neue Jahr bringt wunderbare Ereignisse, jedoch auch Herausforderungen mit sich. Es ist wichtig, Karma hinter uns lassen und vermehrt ins Hier und Jetzt, ins Tun zu kommen und uns unserer Wünsche und Ziele bewusst zu werden. Habe den Mut, Deiner eigenen inneren Stimme zu folgen.

Lasse Deine inneren Visionen aufsteigen und erschaffe in einem kraftvollen Workshop Dein ganz persönliches Visionboard, Deine Wunschcollage für das Jahr 2019!

Am Samstag, 5. Januar 2019 biete ich die nächste Gelegenheit, gemeinsam ein Visionboard zu erstellen. Am 5. Januar befinden wir uns immer noch in den Rauhnächten und können so die magischen und kraftvollen Energien der heiligen Zeit nutzen. Während den Rauhnächten sind die Tore zur geistigen Welt offen und alles wirkt intensiver. Die Unterstützung der geistigen Welt ist spürbar.

Mit einer Collage, einem Visionboard, machen wir unsere Wünsche sichtbar und bringen sie so in unsere Realität. Gemeinsam schneiden wir Bilder aus, kleben sie auf und es entsteht eine traumhafte Collage. Um die Wünsche zu manifestieren, machen wir Visualisierungsübungen sowie eine kleine Meditation. Jeder Teilnehmer nimmt danach sein eigenes Werk mit nachhause.

In der Vergangenheit durfte ich schon mit vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmer solche kraftvollen Bilder erschaffen. Es war auch immer wieder überraschend und erstaunlich zugleich, dass vieles aus dem Unterbewussten empor stieg, was vielleicht als Wunsch nicht Priorität hatte. Die farbenfrohen Bilder geben Kraft, Mut und strahlen Liebe aus. Ich übermittle Dir auch während des Workshops, was wichtig ist auf einem Visionboard, so dass die Wünsche erfüllt werden. Von den bisherigen Teilnehmern bekam ich wundervolle Rückmeldungen, wie schnell sich die Wünsche umgesetzt haben und zur Realität wurden.

Lasse auch Du Deine Herzenswünsche ❤ Realität werden.

Ich freue mich auf Dich und freue mich über Deine Anmeldung. Ein humorvoller, spannender und kurzweiliger Vormittag erwartet Dich.

Datum: Samstag, 5. Januar 2019 um 10.00h bis 13.00h

Ort: Reinach BL

Kosten: Fr. 150.– inkl. Material, Getränke und Snacks

Du darfst Dich gerne bei mir anmelden per Telefon oder SMS/WhatsApp auf +41 (0)79 620 99 05 oder per Mail auf mail@florence-zumbihl.com

Ich freue mich auf Dich,

Herzlichst,
Florence Zumbihl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.