Allgemein, Delfin, Delfine, Emerald Heart, Entwicklung

Ruf des Meeres – Neue Emerald Heart® Licht Essenz „Pilot Whale“

Liebe Leserin, lieber Leser,

Bist Du bereit, Dich für das Ozeanische Bewusstsein zu öffnen und zur Heilung von Mutter Erde beizutragen?

Seit Geburt bin ich zutiefst mit den Ozeanen verbunden. Als Kind und später als Teenager durfte ich 4 Wochen meiner Sommerferien immer am wilden Atlantik verbringen. Noch heute erinnere ich mich an meine besonderen Erfahrungen mit dem Atlantik, so als wäre es erst gestern gewesen. Das Wasser ist mein Element und dies äussert sich bei mir auf allen Ebenen.

Durch meine persönlichen Entwicklungs- und Transformationsprozesse konnte sich meine Verbindung zum Ozeanischen Bewusstsein vertiefen und es folgte die Kommunikation mit den Meeresbewohnern wie Delphine und Wale.

Während meines kürzlichen Aufenthalts auf der magischen Insel La Gomera und insbesondere auf dem offenen Meer erhielt ich viele wunderbare Geschenke und Botschaften von den Meeresbewohnern. Zum einen durfte ich die unglaubliche Freiheitsliebe der Tiere spüren und selbst in die unendliche Weite des Atlantiks eintauchen. Zum anderen wurde mir eine neue Emerald Heart® Licht Essenz übermittelt. Das Emerald Heart® Licht verbunden mit der Schwingung der Pilotwale.

In meinem Blogartikel zum Ozeanisches Bewusstsein habe ich bereits darüber geschrieben, dass ich die Schmerzen der Meeresbewohner und des Ozeanischen Bewusstseins gespürt habe. Dort kannst Du auch nachlesen, welche Tiere sich mir zeigten. Die Meeresbewohner haben mich um Hilfe gebeten und mir mit ihrem aussergewöhnlichen Verhalten gezeigt, dass sie für jede Unterstützung dankbar sind.

Von meiner Reise aus La Gomera habe ich die neue Emerald Heart® Licht Essenz „Pilot Whale“ mitgebracht. Sie trägt die Schwingung der Pilotwale (Indischer Grindwal) und hilft Dir, Dich zu regenerieren und die neuen Energien in Deinem System zu integrieren. Gleichzeitig hilft es, Dein Herz mehr für das Bewusstsein der Ozeane und der Meeresbewohner zu öffnen. Du lernst dabei, die unbändige Freude der Pilotwale zu spüren und die unendliche Weite der Ozeane wahrzunehmen. Wenn Du die Emerald Heart® Essenz für Dich und Deine Weiterentwicklung nutzt, nimmst Du dreimal täglich drei Tropfen davon in einem Glas Wasser ein. Die „Pilot Whale“ Essenz hat jedoch noch eine ganz besondere weitere Wirkungsweise. Sie trägt dazu bei, die Schwingung der Meere zu erhöhen und unterstützt die Heilung der Ozeane. Du kannst also ganz bewusst etwas für die Weltmeere tun. Wenn Du am Meer lebst oder bald in Urlaub ans Meer fährst, wäre diese Emerald Heart® Licht Essenz eine gute Möglichkeit, aktiv zu werden. In einem Ritual werden dabei jeweils 3 Tropfen der Essenz als Geschenk dem Meer übergeben. Eine ausführliche Beschreibung, wie Du das tun kannst, liegt der Essenz bei.

Fühlst Du Dich von der Emerald Heart® Licht Essenz „Pilot Whale“ angesprochen? Für Dich selbst oder um etwas für die Meeresbewohner zu tun? Du kannst sie gerne zum Preis von CHF 30.– zuzüglich Verpackung/Versandkosten bei mir bestellen.

Für Bestellungen, Terminvereinbarungen und Fragen stehe ich Dir sehr gerne zur Verfügung. Du erreichst mich per eMail mail@florence-zumbihl.com, per Telefon +41 (0)61 721 47 59 oder +41 (0)79 620 99 05 (auch SMS/WhatsApp) oder über das untenstehende Kontaktformular.

Von Herzen alles Liebe,
Florence Zumbihl
Ganzheitliche Therapeutin
Botschafterin der Meeresbewohner
www.florence-zumbihl.com

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.