Allgemein, Delfin, Delfine, Emerald Heart, Entwicklung, Retreat

Ruf des Meeres – Ozeanisches Bewusstsein

Liebe Leserin, lieber Leser

Vor kurzem bin ich von einer wundervollen Reise zurückgekehrt. Ich war während 12 Tagen auf der transformativen Insel La Gomera unterwegs. La Gomera ist eine kraftvolle Insel und die Energien des Feuers (Vulkan), Mutter Erde (Lorbeerwald/Nationalpark), des Wassers (der wilde Atlantik) und des Windes sind deutlich spürbar. Ich bin von Herzen dankbar, dass ich in die Energien und das Leben der Delfine und Wale eintauchen durfte. Ebenso habe ich die kraftvolle Energie der Drachen gespürt.

Bei dieser Reise war ich vermehrt auf dem Meer unterwegs und nahm an 5 Ausfahrten auf dem kleinen Boot von Oceano Whale Watching teil, mit welchem wir respektvoll den Wohnraum der Meeresbewohner erkundschaftet haben. Du fährst auf das Meer hinaus und weisst nie, was für Überraschungen es für Dich bereithält. Jede Ausfahrt ein Abenteuer, weil es auch einfach mal sein kann, dass sich ausser dem Atlantik und den Sturmtauchern nichts zeigt. Jede Ausfahrt hatte eine andere Überraschung auf Lager und wir wurden reichlich beschenkt. So zeigten sich Schildkröten, fliegende Fische, Fleckendelfine, Grosse Tümmler, Pilotwale, ein Brydewal, mehrere Blainville Schnabelwale und als Höhepunkt ein Buckelwal. Jede Begegnung mit den Delfinen und Walen war einzigartig. Das Zusammentreffen mit dem Buckelwal war etwas Ausserordentliches und einfach unbeschreiblich. Der Buckelwal sprang in sicherer Entfernung vom Boot mehrere Male aus dem Wasser, ein unvergessliches Erlebnis, welches für immer im Herzen verankert ist.

Während meines Aufenthalts habe ich sehr viele Botschaften erhalten und ich möchte Dich aufrütteln und darauf aufmerksam machen, dass unsere Hilfe benötigt wird. In vereinzelten Meditationen und Verbindung mit dem ozeanischen Bewusstsein habe ich die Schmerzen gespürt, welche vorhanden sind. Es ist Zeit, mehr für die Heilung der Ozeane und Mutter Erde zu tun.

Jeder einzelne von uns kann durch kleine Veränderungen im Alltag sehr viel für die Ozeane und die Meeresbewohner tun. Es geht dabei darum, sich auf das Bewusstsein des Ozeans einzulassen und sich der zauberhaften Wesen zu besinnen. Die Wale und Delfine sind für uns da, sie geben uns viel Kraft, unterstützen und halten die Schwingung der Erde. Hierbei wird es immer wichtiger, dass auch wir unseren Teil beitragen und uns mehr damit verbinden, um die Ozeane und Mutter Erde zu stärken. Du braucht dazu nicht ans Meer zu reisen, sondern kannst auch von zuhause aus mit dem Ozeanischen Bewusstsein Kontakt aufnehmen. Je näher Du am Meer bist, umso kraftvoller wird die Verbindung sein.

Bitte reduziere wenn immer möglich Verpackungsmaterial, Plastik und Abfall. Traurigerweise haben wir während den Ausfahrten einiges an Müll eingesammelt, welcher für Schildkröten lebensgefährlich sein kann. Jeder kleine Schritt, den Du tust, hat Auswirkungen im Grossen und Ganzen. Unterschätze Deine Kraft nicht, sondern beginne JETZT etwas zu tun.

Vom 17. – 23. Mai 2019 führe ich einen spirituellen Retreat auf La Gomera durch, wenn Du mehr Informationen darüber möchtest, kontaktiere mich bitte. Während des Retreats werden wir mit dem Emerald Heart® Licht in das Ozeanische Bewusstsein eintauchen und uns damit im Wasser und zu Lande verbinden. Auf dem Boot von Oceano Whale Watching werden wir mit maximal 10 Personen auf das Meer hinausfahren und uns überraschen lassen, was sich offenbart. Auf der magischen Insel La Gomera tauchen wir weiter in die Kraft des Feuers, der Erde und der Luft ein.

Für Fragen, Terminvereinbarungen und weitere Informationen stehe ich Dir sehr gerne zur Verfügung. Du erreichst mich via eMail auf mail@florence-zumbihl.com, per Telefon +41 (0)61 721 47 59, per SMS/WhatsApp auf +41 (0)79 620 99 05 oder über das untenstehende Kontaktformular.

 

Herzlichst,
Florence Zumbihl
Ganzheitliche Therapeutin
http://www.florence-zumbihl.com

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.