Beratungen, Emerald Heart, Entwicklung

Emerald Heart Licht® Bewusstseins-Entwicklung und Herzöffnung

Liebe Leserin, lieber Leser,

Möchten Sie Ihre eigene Wahrheit leben und Ihr Potential erkennen und leben?

Emerald Heart® Light, Copyright Emerald Heart® School of Enlightenment/David Ashworth, UK

Das Emerald Heart Licht® – ein hochschwingendes Licht aus der 5. Dimension für tiefgehende Transformation und Bewusstseins-Entwicklung. Es öffnet das Herz und hilft uns, unsere Lebensaufgabe zu erkennen.

Das Licht des Emerald Heart® ist für diejenigen gedacht, die das Bedürfnis haben, tiefgehend Ängste, Blockaden, Schattenanteile und Limitierungen zu bearbeiten und aufzulösen. Es hilft, das eigene Potential zu erkennen und es auch zu leben. Es verhilft uns, an unsere eigene Seelenessenz, an unsere eigene innere Wahrheit zu gelangen.

Mit dem Emerald Heart Licht®  wird ein Prozess in Gang gesetzt, wo das Herz geöffnet wird und das Bewusstsein sich erweitert und weiterentwickelt. Es wurde von meinem spirituellen Lehrer, David Ashworth, England, im Jahre 2005 auf der Erde verankert.

Fühlen Sie sich vom Emerald Heart Licht® angesprochen? Wenn ja, würde ich mich freuen, Sie auf Ihrem Weg zu unterstützen und zu begleiten.

Ich selbst habe für meine persönliche Weiterentwicklung mit David Ashworth, dem Begründer des Emerald Heart Lichts® und der Emerald Heart School of Enlightenment® gearbeitet und dadurch sehr viele tiefgehende Wandlungen und Prozesse durchlaufen. Seit dem 4. Juni 2014 gehöre ich zu den Elders der Emerald Heart® School of Enlightenment und bin somit auch Trägerin des Emerald Heart Lichts® . Ein wichtiges Anliegen mit dem Emerald  Heart Licht® ist auch immer die Heilung von Mutter Erde. So ist auch meine Verbindung zur Natur ständig gewachsen.

Ich biete die Arbeit mit dem Emerald Heart® als Einzelsitzungen an – auch per Telefon und per Skype. Bei einer Einzelsitzung kommt der Klient/die Klientin mit einem spezifischen Thema zu mir und ich nehme Kontakt mit der geistigen Führung und dem Höheren Selbst auf, um die Ursachen aufzudecken. Die Ursachen können aus der jetzigen oder aus früheren Inkarnationen stammen. Im Anschluss an die Sitzung erhalten Sie von mir ein Reading und dazu eine hochschwingende Essenz, welche auf Sie individuell abgestimmt ist und am Thema arbeitet und die dahinterliegenden Ängste und Limitierungen auflöst. Während des Prozesses zeigt sich, weshalb man nicht vorwärts kommt und wo man sich selbst unbewusst sabotiert. Durch die Arbeit mit dem Emerald Heart Licht® bekommt man den Mut, den eigenen individuellen Weg zu gehen und frei zu werden.

Für Fragen sowie Terminvereinbarungen erreichen Sie mich per e-Mail auf mail@florence-zumbihl.com, per Telefon auf +41 (0)61 721 47 59, per SMS/WhatsApp auf +41 (0)79 620 99 05.

Herzlichst,
Florence Zumbihl
Elder der Emerald Heart® School of Enlightenment
Ganzheitliche Therapeutin

Ein Schreiben von David Ashworth über die Elders des Emerald Heart, publiziert auf dem Emerald Heart Light Blog:

The Emerald Heart School of Enlightenment has eight Elders in six countries. A note about the Elders from David Ashworth (the original channel of the Emerald Heart Light and the founder of the Emerald Heart School of Enlightenment).

“As a spiritual teacher, I have worked with and trained thousands of people over many years. It is important to understand that for every Elder of The Emerald Heart, there are many hundreds who could not find the courage to make the inner transformations necessary to work at such a high level.

I have been honoured to have been given such amazing and dedicated students and in turn, for those seeking a true spiritual path, it is a great honour to be taught by an Elder of The Emerald Heart School of Enlightenment; someone who has walked the path within the Light of The Emerald Heart and attained such an exalted position. These people are truly very advanced spiritual teachers with highly developed energy systems, capable of carrying the Light into this world. A Light Carrier is very different from a Light Worker and the two should not be confused.

We pass this way but once. Each day is special as it offers you opportunities for advancement and evolution. Open your heart and seek the best you can find to assist you on your journey and you will be rewarded.”

David Ashworth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s